• Jobs Job bei Reha-Service-Ring GmbH

Software Entwickler PHP / HTML / CSS / Javascript (m/w)

Reha-Service-Ring GmbH

Hamburg

Hamburg

Software Entwickler PHP / HTML / CSS / Javascript (m/w) Reha-Service-Ring GmbH Hamburg Du entwickelst benutzerfreundliche Web-Oberflächen für die verschiedensten Anwendungen; Du hilfst Deinen Kolleginnen und Kollegen bei den kleinen IT-Problemen des Alltags und arbeitest mit unseren Dienstleistern zusammen.

Wwwrsrde Software Entwickler Php/html/css/javascript (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Suchen Menschen Die Freude Daran Haben Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unternehmen Und Dessen Prozesse Aktiv Mitzugestalten Das Sind Wir Der Ist Eine Gemeinschaft Von Rund 350 Reha- Und Sanitätsfachbetrieben In Deutschland Seit über 20 Jahren Bieten Wir Diesen Partnerunternehmen Dienstleistungen Im Bereich Der Kranken­kassen-verträge Für Hilfsmittel Zur Information Unserer Partner Betreiben Wir Ein Online-portal Das Wir Ständig Weiterentwickeln Und Anpassen Diesen Aufgaben Stellst Du Dich Gerne Du Entwickelst Benutzerfreundliche Web-oberflächen Für Die Verschiedensten Anwendungen Du Hilfst Deinen Kolleginnen Und Kollegen Bei Den Kleinen It-problemen Des Alltags Und Arbeitest Mit Unseren Dienstleistern Zusammen Das Zeichnet Dich Aus Du Hast Erfolgreich Ein Informationstechnologisch Ausgerichtetes Studium Absolviert Oder Ein Gutes Ausbildungszeugnis Als Fachinformatiker An­wendungsentwicklung Du Verfügst über Erste Berufserfahrung In Der Web-frontend-entwicklung Mit Html Css Javascript Und Php Und Programmierst Vorzugs­weise Objektorientiert Du Bist Kommunikativ Und Arbeitest Gern Mit Anderen Menschen Im Team Du Arbeitest Umsichtig Gewissenhaft Und Verant­wortungsvoll Und Andere Schätzen Deine Zuver­lässigkeit Wir Bieten Dir Sicheren Arbeitsplatz Und Streben Eine Langfristige Zusammenarbeit An - Eine Gemeinsame Karriere­planung Entlang Unterschiedlicher Lebensphasen Ist Uns Daher Sehr Wichtig Unser Angebot Du Arbeitest In Einem Kleinen It-team An Interessanten Projekten Die Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Das Anstellungs­verhältnis Unbefristet Wir Bieten Dir Eine Umgebung In Der Deine Meinung Zählt Das Miteinander Ist Uns Wichtig - Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Du Hast Fachleute Aus Dem Bereich Backend- Programmierung An Deiner Seite Wir Bieten Dir Umfangreiche Fachliche Wie Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Neben Einem Attraktiven Gehalt übernehmen Wir Deine Fahrtkosten Für öffentliche Verkehrsmittel - Die Nächste S-bahn-station Liegt Nur Wenige Minuten Fußweg Entfernt Du Erhältst Attraktive Sozialleistungen Wie 30 Tage Urlaub Und Vermögenswirksame Leistungen Und Was Deine Familienplanung Betrifft: Eine Kita Befindet Sich Bei Uns Im Hause Weitere In Unmittel­barer Nähe Ihr Ansprechpartner Weiterführende Fragen Beantwortet Dir Gern Frau Frauke Schümann-preuß Unter Telefon 040 / 30 69 67 20 Oder Per E-mail: Fschuemann@rsrde Bereit Für Den Rsr Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bewirb Dich Jetzt Per E-mail Mit Deinen Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Starttermin Und Gehaltsvorstellung An Fschuemann@rsrde Rsr Gmbh Friedensallee 271 22763 Hamburg Tel: 040/306967-0 Fax: 040/306967-33 Geschäftsführer: Gerhard Greiner Thomas Piel E-mail: Rsr@rsrde Wwwrsrde Amtsgericht Hamburg Hrb 52 843 Steuer-nr 41/755/02 748 Ust-id-nr De 164981971 Bankverbindung: Iban De08201900030002226006 Bic Genodef1hh2 Software Entwickler Informatiker Fachinformatiker Software-Entwickler Softwareentwicklung PHP HTML CSS JavaScript Teilzeit Anwendungsentwicklung Web-Entwicklung Web-Frontend Web IT First-Level Support Hilfsbereit Hilfsbereitschaft Software Entwickler PHP / HTML / CSS / Javascript (m/w) Du Entwickelst Benutzerfreundliche Web-Oberflächen Für Die Verschiedensten Anwendungen Du Hilfst Deinen Kolleginnen Und Kollegen Bei Den Kleinen IT-Problemen Des Alltags Und Arbeitest Mit Unseren Dienstleistern Zusammen Hamburg Software Entwickler Informatiker Fachinformatiker Software-Entwickler Softwareentwicklung PHP HTML CSS JavaScript Teilzeit Anwendungsentwicklung Web-Entwicklung Web-Frontend Web IT First-Level Support Hilfsbereit Hilfsbereitschaft

Software Entwickler PHP / HTML / CSS / Javascript (m/w)
   Reha-Service-Ring GmbH (Hamburg)

Marketingmitarbeiter (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Heppenheim (Bergstraße))

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MKG Burgstraße GbR (Sonnenberg)